Zen Panasia

EAT WITH PASSION AND LOVE

You love Sushi or the authentic Vietnamese cuisine and are looking for a restaurant with a relaxed atmosphere? In addition to our varies sushi creations we also offer the „Fusion cuisine” – a combination of the different specialties of Asia. Let us take you on a culinary journey and visit us at the Rosenheim Street 6 in Munich, and enjoy our dishes, which are made with passion and love.

AMBIANCE

Our restaurant is elegant and minimalist decorated and offers a great atmosphere to spend a different and great evening.

FOOD

A characteristic of the authentic Asian cuisine is the abundant use of fresh herbs and spices. You will find that at Zen in all our dishes and new creations.

High-quality fresh ingredients

Authentic

SUSHI & PANASIAN ART

Dear Guests, let us surprise you: Which recipe is better than the imagination? We at Zen are creating new unique Sushis every day anew. The selection of ingredients, the preparation of the fish to the rice used and the appropriate sauces, all that needs full attention and an experienced eye. Our menu also has, of course, alternatives to Sushi. We are also offering a selection of different delicacies from South-East Asia. Authentic dishes which you can enjoy with satisfaction in a relaxed environment. We are giving our best – a culinary firework with an explosion of taste, the lust for more.

Tradition

FRESH & HANDMADE

The traditional dishes prepared and served by our team invites you to a different culinary way in a foreign world. Imagine you are in the far east where the sun rises. In winter our spicy dishes will let you be immune to the cold. In summer you can keep your calm with the crispy light, vegetarian dishes or tasty salads. Experience with your palate new flavors, the freshness of special herbs.

Online Reservation

BOOK A TABLE EASILY HERE

Please note that the date is only valid upon receipt of our confirmation e-mail.

Date
Time
Ihr Name
Email
Your Message
Phonenumber
Persons
#######

Our Menu in PDF for Download


Relaxing. Traditional. Zen

about us

FAMILY BUSINESS / FAMILY RECIPE

Our motto: Eat with passion and love! We are a young dynamic team, which are experienced in our task area and are motivated to work with and for people. Allow yourself to be spoiled by us. Follow us on Facebook! Share with us your wishes and suggestions either on Facebook, Google, Tripadvisor or Yelp etc. We are looking forward to each review and are trying our best to give you the best services possible.

OWNER

Nguyen Xuan Tung

CONTACT

Phone: 08915888698

Email: info@zen-munich.de

OPENING HOURS

Mo-Fr 11:30 – 15:00 Uhr; 17:30 – 23:00 Uhr
Saturday 16:00 – 23:00 Uhr
Sunday 12:30 – 22:00 Uhr

Follow us on Facebook, Instagram oder Google+

Sushi München

Zen Panasia

ESSEN MIT LEIDENSCHAFT UND LIEBE

Sie lieben Sushi oder die authentische Panasiatische Küche und suchen ein Sushi Restaurant in München mit entspannter Atmosphäre? Dann sagen wir „欢迎, Welcome, Willkommen und Xin Chào“ – zum besten Sushi in München. Wir bieten neben unseren zahlreichen Sushi Kreationen die „Fusionsküche“ – eine Kombination aus verschiedenen Spezialitäten Asiens an. Lassen Sie sich von uns in eine kulinarische Reise verführen und genießen Sie die Gerichte, die wir mit Leidenschaft und Liebe kreieren. Besuchen Sie uns in der Rosenheimer Straße 6 in München.

AMBIENTE

Unser Restaurant ist elegant und minimalistisch dekoriert und verfügt über ein tolles Ambiente, um einen einmaligen Abend der anderen Art zu erleben.

ESSEN

Ein Merkmal der authentischen asiatischen Küche ist die vielseitige Verwendung von frischen Kräutern und Gewürzen. Das finden Sie bei Zen in allen Gerichten und neuen Kreationen.

erstklassige Qualität und Frische

Authentisch

DIE SUSHI & PANASIA KUNST

Liebe Gäste, lassen Sie sich von uns überraschen: Welches Rezept ist besser als die Fantasie? Wir bei Zen kreieren jeden Tag aufs Neue, einzigartige Sushis. Die Auswahl der Zutaten, die Vorbereitung vom Fisch bis hin zum verwendeten Reis und den passenden Saucen, alles braucht vollste Aufmerksamkeit und ein erfahrenes Auge. Unsere Speisekarte hat natürlich Alternativen zum Sushi. Wir bieten Ihnen ebenso eine Auswahl an verschiedenen Leckereien Südostasiens. Authentische Gerichte die Sie in einer entspannten Umgebung mit viel Freude genießen können. Wir geben dazu unser Bestes – ein kulinarisches Feuerwerk mit Geschmacksexplosionen, die Lust auf mehr.

Tradition

FRISCH & HANDGEMACHT

Traditionelle Gerichte, die von unserem Team frisch zubereitet und serviert werden, laden Sie in eine fremde Welt der anderen kulinarischen Art ein. Fühlen Sie sich wie im fernen Osten, wo die Sonne aufgeht. Die scharfen Speisen werden dafür sorgen, dass Ihnen im Winter die Kälte nichts anhaben kann. Im Sommer die knackigen leichten, vegetarischen Gerichte oder leckeren Salate, die unseren Kopf die Ruhe bewahren lässt. Erleben Sie mit Ihrem Gaumen neue Gemacksrichtungen, die frische der besonderen Kräuter.

Online Reservierung

BEQUEM TISCH RESERVIEREN

Bitte beachten Sie, dass erst bei Erhalt unserer Bestätigungsmail der Termin gültig ist.

Datum
Uhrzeit
Ihr Name
Email
Ihre Nachricht
Telefonnummer
Personen
#######

Unsere Speisekarte in PDF als Download

Entspannend. Traditionell. Zen Design

Über Uns

FAMILIENBETRIEB / FAMILIENREZEPT

Unser Motto: Essen mit Leidenschaft und Liebe ! Wir sind ein junges dynamisches Team, die sich in ihrem Aufgabenbereich gut auskennen und mit Begeisterung mit und für Menschen arbeiten. Lassen auch Sie sich von uns verwöhnen. Folgen Sie uns bei Facebook! Teilen Sie uns Ihr Wünsche und Anregungen mit, ob auf Facebook, bei Google, Tripadvisor, Yelp usw. Wir freuen uns auf jede Bewertung und versuchen den bestmöglichen Service anzubieten.

INHABER

Nguyen Xuan Tung

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr 11:30 – 15:00 Uhr; 17:30 – 23:00 Uhr
Samstag 16:00 – 23:00 Uhr
Sonntag 12:30 – 22:00 Uhr

Folge uns auf Facebook, Instagram oder Google+